Marken im Überblick

Triumph

Ein neues, modernes Triumph Logo steht im Zentrum eines völlig neuen Markenauftritts, mit dem Triumph noch gezielter auf die Kundschaft, sowie deren Wünsche und Anliegen eingehen will. Doch Triumph bezieht die Inspirationen für seine Designs nicht nur aus den eigenen Reihen: Der “Triumph Inspiration Award” wurde ins Leben gerufen, damit talentierte junge Hoffnungsträger eine Chance haben, sich in der Welt der Mode einen Namen zu machen. Diese Auszeichnung würdigt die talentierten jungen Designer von morgen und schafft zudem einen aktiven Dialog zwischen der Firma und den kreativen, jungen Konsumenten. Die emotionale Bindung der Konsumenten an die Marke erfolgt nicht zuletzt über die Triumph Stores, welche einerseits einen Schauplatz für die Produkte bieten, vor allem aber dem persönlichen Kontakt mit der Zielgruppe dienen.

Nina von C

Mey - Fine Bodywear

Anita Unique Body Wear

Charmor

Charmor: Jede Frau ist eine Königin.

Um das Herz einer Frau zu erobern, schüren wir ihre Leidenschaft. Mit raffinierten Passformen, außergewöhnlichen Dessins und immer neuen Kreationen wecken wir die weibliche Neugier und machen Lust auf mehr.

Hajo - Lebensfreude anziehen

Schiesser